Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Großraummülltonnen brennen in Kostheim
E-Mail PDF

Großraummülltonnen brennen in Kostheim

Kostheim, Am Rübenberg/Steinern Straße, Freitag, 10.09.2021, 04:35 Uhr

In der vergangenen Nacht wurden in Kostheim drei Großraummülltonnen sowie Teile eines Sichtschutzzaunes durch zwei Brände beschädigt, bei denen insgesamt ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstand.

Gegen 04:35 Uhr wurden aus der Straße "Am Rübenberg" sowie der Steinern Straße Mülltonnenbrände gemeldet.

An der Einmündung Steinern Straße/Im Sampel wurden zwei Container zerstört. Am Rübenberg brannte eine Tonne. Dort wurde jedoch durch das Feuer auch ein angrenzender Sichtschutzzaun beschädigt.

In beiden Fällen kann eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausgeschloßen werden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)