Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 18.09.21
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 18.09.21

Verkehrsunfall - Rollerfahrer flüchtig

Gonsenheim, Weserstraße, Am 18.09.2021 um 14:27 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Weserstraße und der Erzbergerstraße in Gonsenheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Motorrollerfahrer befuhr gemeinsam mit einem Sozius ohne Helm die Straße "An der Krimm" in Richtung Obere Kreuzstraße. Gleichzeitig war ein 64-jähriger Mainzer mit seinem Pkw auf der Erzbergerstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, als der Rollerfahrer das Rotlicht missachtete und über den Gegenverkehr am Stau vorbeifuhr. Der Roller kam zu Fall und sowohl der Fahrer als auch der Sozius seien zu Boden geschleudert worden. Der Sozius sei daraufhin zu Fuß in Richtung Erzbergerstraße geflüchtet, während der Motorrollerfahrer seinen Roller aufrichtete und mit diesem in Richtung Mombach flüchtete. Beide Personen konnten bei einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenaussagen sei der Motorrollerfahrer sehr schnell gefahren und habe keinerlei Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer genommen. Zudem sollen sowohl der Motorrollerfahrer, als auch der Sozius keinen Schutzhelm getragen und sich durch den Verkehrsunfall mehrere Schürfwunden am Unterarm zugezogen haben.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten