Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Wieder-Inbetriebnahme der Sporthalle Biebrich
E-Mail PDF

Wieder-Inbetriebnahme der Sporthalle Biebrich

Die Sporthalle Biebrich wird am Freitag, 24. September, ab 18 Uhr wieder für die Nutzung freigegeben.

Die Interimsmaßnahmen in der Halle, bei der die Platten der Unterdecke mittels Latten gesichert und im Anschluß vollflächig Sicherungsnetze gespannt wurden, sind dann abgeschloßen.

Zur Erinnerung: Die Sporthalle Biebrich mußte nach einer turnusgemäßen Begehung durch den TÜV am Donnerstag, 9. September, vorübergehend geschloßen werden.

Im weiteren Verlauf wird nun die äußere Dachhaut in schadhaften Teilbereichen ertüchtigt und abgedichtet. Die beschädigten Fallrohre werden erneuert, um bei Regen einen Rückstau des Wassers zu verhindern.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)