Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß - Wiederholungstäter
E-Mail PDF

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß - Wiederholungstäter

Heidesheim, A643 AS Mombach, Am frühen Samstagmorgen befahren der Geschädigte und der Beschuldigte den rechten Fahrstreifen der BAB 643, in FR AD MZ in benannter Reihenfolge.

Der Beschuldigte fährt dem Geschädigten hier unvermittelt auf. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme können die Beamten beim Beschuldigten Atemalkoholgeruch wahrnehmen.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Atemalkoholwert von 2,21 Promille.

Als der Fahrer dann aufgefordert wurde seinen Führerschein auszuhändigen, gab er an, daß er diesen bereits richterlich entzogen bekommen hat, da er bereits im vergangenen Jahr wegen eines gleichgelagerten Deliktes in Erscheinung getreten ist...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten