Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Zwei Mülltonnen in Kastel in Brand gesetzt
E-Mail PDF

Zwei Mülltonnen in Kastel in Brand gesetzt

Kastel,  Am Königsfloß, Dienstag, 26.10.2021, 02:48 Uhr

In der Nacht zu Dienstag wurden in Kastel zwei Abfallcontainer durch einen oder mehrere unbekannte Täter entzündet.

Durch Anwohner wurden gegen 02:48 Uhr in der Straße "Am Königsfloß" ein Feuer gemeldet. Es stellte sich heraus, daß eine Papier- sowie eine Biotonne vorsätzlich in Brand gesetzt wurden.

Im Rahmen der Ermittlungen in der Nacht meldete eine Zeugin, daß sie kurz zuvor zwei männliche Personen gesehen habe die sich in dem Bereich der Mülltonnen aufgehalten haben.

Laut der Zeugin sei der erste Mann jugendliches Alters gewesen und etwa 180cm groß. Weiterhin soll er dunkel gekleidet gewesen und habe eine orangene Weste getragen. Die zweite Person soll ebenfalls 180cm groß, aber vom Körperbau etwas schmaler als der erste Mann gewesen sein. Die Bekleidung beschrieb die Augenzeugin als "dunkel und jugendlich".

Zur Aufklärung des Sachverhalts werden die beiden Personen, sowie jede Hinweisgeberin oder jeder Hinweisgeber, gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

UNTER dem Zeichens des Zwillings geboren,
später ein Riß mein Leben.

Er verläuft mir quer durch die Seele.
Denkend und fühlend bahne ich mir meinen Weg.
Suchge nach Lösung und Erlösung.

Doch liegt der Frieden weder hier noch dort.
Jenseits von Lösung und Erlösung
führt ein Pfad über alles hinaus.

(Stefan Simon)