Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...Kasteler Ratschenbande sagt ab!
E-Mail PDF

...Kasteler Ratschenbande sagt ab!

Am 05.08.2021 wurde bei der Vorstandsitzung des Karnevalvereins Kasteler Ratschenbande 1993 e.V. der Beschluß gefaßt, die Fastnachtssitzung im Januar 2022 abzusagen.

Der Vorstand hat es sich mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach Abwägen der verschiedensten Argumente wurde sich aber für ein Absagen der Sitzung entschieden.

Aufgrund der geringen Anzahl der aktiven Mitglieder ist es uns nicht möglich, den Hygienekonzepten gerecht zu werden. Reservierungen für Tickets behalten nach wie vor ihre Gültigkeit. Wir hoffen, in 2023 wieder mit einer Sitzung durchstarten zu können. Die Teilnahme an der Straßenfastnacht 2022 ist noch offen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

SEIT ich fühlen kann, kämpfe ich gegen den Drachen.
Er wartet jeden Tag und geifert Furcht in mein Herz.

Scharfe Schwerter haben sein Herz nie gefunden.
Keine Höhle hat mich vor ihm gedeckt.

Geisterschaffen nährte ich ihn.

Sei weiter an meiner Seite und mein Freund und Schützer.

(Stefan Simon)