Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Männliche Leiche treibt vor Biebrich im Rhein
E-Mail PDF

Männliche Leiche treibt vor Biebrich im Rhein

Biebrich, Rheingaustraße, Mittwoch, 17.11.2021, 08:30 Uhr

Am Mittwoch Morgen wurde der Polizei gegen 08:30 Uhr eine leblose Person gemeldet, welche im Bereich des Biebricher Rheinufers im Wasser treiben würde.

Sofort wurden Einsatzkräfte wie Feuerwehr, Wasserschutzpolizei, Rettungsdienst sowie Streifen der Wiesbadener Polizei zur genannten Örtlichkeit entsandt.

Es wurde festgestellt, daß es sich um den Leichnam einer männlichen Person handelt, welcher augenscheinlich schon längere Zeit im Wasser trieb.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen zur Identität des Verstorbenen keinerlei Hinweise vor. Ebenfalls kann zu einer möglichen Todesursache keine Aussage getroffen werden.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei wurde hinzugezogen und hat die Ermittlungen übernommen. Im Rahmen der Ermittlungen ist die Durchführung einer Obduktion geplant.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)