Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Fußgänger übersehen - Krankenhaus
E-Mail PDF

Kastel: Fußgänger übersehen - Krankenhaus

Kastel, Admiral-Scheer-Straße, Montag, 29.11.2021, 17:40 Uhr

Am Montag-Nachmittag kam es an der Einmündung Admiral-Scheer-Straße / Elisabethenstraße in Kastel zu einem Verkehrsunfall mit Fußgänger, bei dem dieser von einem abbiegenden Pkw auf die Kühlerhaube genommen wurde, bei dem anschließenden Sturz jedoch glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen erlitt.

Gegen 17:40 Uhr bog ein 18-jähriger Clio-Fahrer von der Elisabethenstraße kommend nach rechts in die Admiral-Scheer-Straße ein. Hierbei übersah er einen 23-jährigen Kasteler, welcher zeitgleich im Einmündungsbereich die Admiral-Scheer-Straße, auf dem dortigen Fußgängerüberweg, überqueren wollte.

Der junge Mann wurde auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe des Renault geschleudert. Zur Kontrolluntersuchung erfolgte eine Einlieferung in ein Krankenhaus. An dem PKW entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.

 
Regionale Werbung