Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Einbruch in Dachgeschoßwohnung
E-Mail PDF

Kostheim: Einbruch in Dachgeschoßwohnung

Kostheim, Taunusstraße, Dienstag, 30.11.2021, 07:00 Uhr bis 11:55 Uhr

Am Dienstagmorgen wurde in Kostheim in eine Dachgeschoßwohnung eingebrochen. In der Taunusstraße gelangten unbekannte Täter über das frei zugängliche Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses zur Wohnungstür im Dachgeschoss.

Die Tür wurde aufgehebelt und gewaltsam aufgedrückt. In der Wohnung wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro daraus entwendet.

Im Anschluß entkamen die Täter unerkannt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0611/345-0 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)