Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Auffahrunfall mit Verletzten am Fort Biehler
E-Mail PDF

Auffahrunfall mit Verletzten am Fort Biehler

Kastel, Bundessstraße 455, Donnerstag, 02.12.2021, 17:10 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurden bei einem Auffahrunfall auf der B 455 drei Personen verletzt.

Ein 77-Jähriger befuhr mit seinem Opel die B 455 von Wiesbaden in Richtung Kastel. Aufgrund des stockenden Verkehrs mußte ein 35-Jähriger seinen Audi abbremsen.

Der 77-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrer und ein 69-Jähriger Beifahrer im Audi leicht verletzt.

Sie wurden vom Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt und danach entlaßen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 EUR

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)