Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Navi geklaut
E-Mail PDF

Kastel: Navi geklaut

Kastel, Am Weyer, Festgestellt: Montag, 06.12.2021

Am Montag wurde festgestellt, daß Autoaufbrecher in Kastel ihr Unwesen trieben und es auf Navigationssysteme, abgesehen hatten.

In Kastel haben die Täter zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh die Seitenscheibe eines grauen Mercedes in der Straße "Am Weyer" auf dem Gelände eines Autohandels eingeschlagen und sich Zugang in den Fahrzeuginnenraum verschafft.

Die Gauner entwendeten neben diversen Autoteilen das Navigationsgerät des Fahrzeugs.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)