Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, Mittwoch, 01.12.2021, 22:45 Uhr bis Donnerstag, 02.12.2021, 00:15 Uhr

Mittwochnacht (01.12.) kontrollierte die Mainzer und Wiesbadener Polizei auf der Theodor-Heuss-Brücke Verkehrsteilnehmer.

Insgesamt konnten 27 Fahrzeuge angehalten und 53 Personen kontrolliert werden. Erfreulich war, daß hierbei fast keine Beanstandungen zu verzeichnen waren. Dennoch kam es zu einem Zwischenfall.

Ein Fahrzeugführer eines schwarzen BMW mißachtete die Weisung der Polizei und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Es gelang den eingesetzten Beamten den Fahrer zu stellen und einer Alkohol Kontrolle zu unterziehen, die einen Wert von 2,1 Promille ergab.

Dem Mann war in der Vergangenheit bereits der Führerschein entzogen worden. Dazu stellten die Beamten fest, daß der Mann nicht der Besitzer des schwarzen BMW gewesen ist, woraufhin dieser sichergestellt und abgeschleppt wurde.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)