Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ertappte Diebe ergreifen in Kastel die Flucht
E-Mail PDF

Ertappte Diebe ergreifen in Kastel die Flucht

Kastel, Boelckestraße, 08.12.2021, 15.05 Uhr,

Ein Mitarbeiter eines Weihnachtsbaumverkaufs in der Boelckestraße in Kastel ertappte am Mittwochnachmittag im Verkaufsraum zwei Diebe. Die beiden Ganoven wurden gegen 15.00 Uhr von dem Mitarbeiter erwischt und daraufhin in dem Verkaufsraum eingesperrt.

Dem Gauner-Duo gelang es jedoch, die Tür gewaltsam zu öffnen, um dann ohne Beute die Flucht zu ergreifen. Die beiden Männer waren dunkel gekleidet. Einer der beiden sei etwa 20 Jahre alt sowie schlank gewesen, der andere etwa 30 Jahre alt und muskulös. Hinweise nimmt das 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)