Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schüße auf Passanten in Dotzheim
E-Mail PDF

Schüße auf Passanten in Dotzheim

Dotzheim, Dolomitenstraße/Schönbergstraße, Samstag, 18.12.2021, 22:20 Uhr

Am späten Samstagabend wurde ein Mann im Bereich der Kreuzung Dolomitenstraße/Schönbergstraße in Dotzheim durch Schüße schwer verletzt.

Der Täter befindet sich derzeit auf der Flucht. Gegen 22:20 Uhr hielten sich ein Wiesbadener (34) und sein Begleiter (30) an der genannten Örtlichkeit auf. Hier hat sich ein bislang unbekannter Mann den beiden genähert und Schüße in ihre Richtung abgegeben.

Der 34-Jährige wurde getroffen und schwer verletzt. Er mußte im weiteren Verlauf in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der dunkel gekleidete Täter ist daraufhin über die Schönbergstraße in Richtung der Kohlheckstraße geflüchtet. Im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter bislang nicht festgenommen werden.

Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Weitere Informationen können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht erteilt werden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)