Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Besoffener baut Unfall
E-Mail PDF

Kastel: Besoffener baut Unfall

Kastel, Otto-Suhr-Ring Dienstag, 21.12.2021, 21:10 Uhr

Am Dienstagabend ist es im Otto-Suhr-Ring inKastel durch einen betrunkenen Autofahrer zu einem Unfall mit Leichtverletzten gekommen.

Die Geschädigten warteten in zwei PKWs an der Ampel einer Kreuzung, als ein Mann mit seinem weißen Sprinter heranfuhr und trotz einer kurzen Bremsung in das Heck des hintersten Autos krachte.

Dieses Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das davorstehende Auto geschoben. Eine geschädigte Person klagte über Schmerzen, mußte jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Sprinters wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Es kam nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden von ca. 25.000,-- EUR.

Aufgrund der starken Alkoholisierung des Sprinterfahrers wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann mußte seinen Führerschein abgeben, ihm droht nun ein Strafverfahren.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)