Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Coronaregelkritiker zerstreuen sich nach Ansprache in Wiesbaden
E-Mail PDF

Coronaregelkritiker zerstreuen sich nach Ansprache in Wiesbaden

Am Montagabend versammelten sich gegen 18.30 Uhr auf dem Kochbrunnenplatz in Wiesbaden ca. 15 (!) Personen, welche die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ablehnen.

Als die Personen sich dann in Richtung Innenstadt in Bewegung setzten, wurden sie von Polizeikräften angehalten und kontrolliert. Anschließend wurden Platzverweise ausgesprochen.

Im innerstädtischen Bereich wurde eine weitere Gruppe mit Grablichtern angetroffen. Diese Personen wurden ebenfalls kontrolliert und Platzverweise ausgesprochen.

Wir meinen: Da fällt uns ein Zitat aus "Spartacus" ein:
...wenn nur ein Mann aufsteht gegen Rom, beginnt Rom sich zu fürchten...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)