Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Gonsenheim - Schwerer Raub auf Kiosk
E-Mail PDF

Gonsenheim - Schwerer Raub auf Kiosk

Gonsenheim, Pfarrer-Grimm-Anlage, 30.12.21, 18:00 Uhr

Mit gezogenen Pistolen erbeuten zwei bislang unbekannte Täter mehrere hundert Euro in einem Zeitschriftenladen in Gonsenheim.

Die beiden maskierten Täter betreten um kurz vor 18:00 Uhr das Geschäft in der Nähe der Pfarrer-Grimm-Anlage.

Unter dem Vorhalt von Pistolen verlangen sie die Herausgabe von Bargeld. Durch den Mitarbeiter werden daraufhin die Tageseinnahmen in einer mittleren dreistelligen Höhe herausgegeben.

Im Anschluss flüchten die Täter aus dem Laden in unbekannte Richtung.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)