Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist zeigt sich in Kastel
E-Mail PDF

Exhibitionist zeigt sich in Kastel

Kastel, Eleonorenstraße, Donnerstag, 30.12.2021, 09:00 Uhr

Am Donnerstagmorgen kam es in der Eleonorenstraße in Kastel zu exhibitionistischen Handlungen eines unbekannten Täters.

Der Kerl saß auf einer öffentlichen Parkbank am Rhein und manipulierte in schamverletzender Weise an sich herum.

Anschließend ging er in unbekannte Richtung davon. Laut Zeugenaussagen ist der Mann ca. 55 Jahre alt und 180 cm groß. Er hätte einen dunklen Teint gehabt und kurze, dunkle Haare getragen. Er ist mit einem dunklen Blouson, einer dunklen Jeanshose und dunklen Schuhen bekleidet gewesen.

Personen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, mit der Polizei unter der Nummer (0611) 345-0 in Kontakt zu treten.

 
Regionale Werbung