Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verteilerkasten über den Haufen gebrettert
E-Mail PDF

Verteilerkasten über den Haufen gebrettert

Verkehrsunfall legt Internet- und Festnetzanschluß lahm

Hechtsheim, Curiestraße, Samstagmorgen den 01.01.2022, in der Zeit zwischen
05:30 und 06:00 Uhr

Es kam es Hechtsheim auf Höhe der Curiestraße 17 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der unbekannte Fahrer hat mit seinem Opel Astra, so die Auswertung der aufgefundenen Plastikteile, einen Verteilerkasten (Glasfaser für Internet- und Festnetzanschluss) umgefahren.

Hierdurch wurde eine Großzahl der Leitungen abgetrennt. Es konnten vor Ort silberne Lackspuren sowie Plastikteile eines Pkw gesichert werden, welche vermutlich vom Tatfahrzeug herstammen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)