Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Unbekannter schlägt auf 18-Jährigen in Kastel ein
E-Mail PDF

Unbekannter schlägt auf 18-Jährigen in Kastel ein

Kastel, Steinernstraße, Dienstag, 04.01.2022, 23:40 Uhr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Steinernstraße in Kastel ein 18-Jähriger von einem unbekannten Mann angegangen.

Der Täter hatte den Geschädigten nach einer Zigarette gefragt. Als der verneinte, beleidigte ihn der Unbekannte und schlug ihm dann ins Gesicht. Anschließend entfernte er sich.

Der Täter ist männlich, ca. 21-25 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er habe seitlich rasierte, kurze, braungelockte Haare, einen Fünf-Tage-Bart und braune Augen gehabt. Er sei mit einer blauen Strickmütze sowie einer blauschwarzen Jacke der Marke "Tommy Hilfiger", einer schwarzen Jogginghose und weißen Nike Turnschuhen bekleidet gewesen.

Personen, die Hinweise auf die Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)