Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 06.01.22
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 06.01.22

Fahrzeug bei Unfall auf die Seite gekippt

Dotzheim, Freudenbergstraße, Donnerstag, 06.01.2022, 06:20 Uhr - (mh) Heute Morgen kam es in der Freudenbergstraße in Dotzheim zu einem Unfall mit Leichtverletzten. Eine 48 Jahre alte Fahrerin war mit ihrem Hyundai Tucson auf der Freudenbergstraße unterwegs, als sie gegen einen ordnungsgemäß geparkten VW Golf am rechten Fahrbahnrand fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Hyundai auf die linke Seite, auf der er liegen blieb. Die 48-Jährige und ihr 20 Jahre alter Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Sie wiesen keine offenkundigen Verletzungen auf und wurden zur Beobachtung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Es entstand an dem PKW Sachschaden in Höhe von ca.
16.500,-- EUR.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)