Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Brennender Motorroller in Kastel
E-Mail PDF

Brennender Motorroller in Kastel

Kastel, Boelckestraße, 17.01.2022. 22.50 Uhr

Am Montagabend brannte auf einem Feldweg seitlich der Boelckestraße in Kastel ein Motorroller. Der Brand wurde gegen 22.50 Uhr von einem Bürger bemerkt und von der verständigten Feuerwehr gelöscht.

Da an dem durch das Feuer vollständig zerstörten Roller weder ein Versicherungskennzeichen, noch eine Fahrgestellnummer vorgefunden werden konnten, sind die Eigentumsverhältnisse noch nicht geklärt. Es ist nicht auszuschließen, daß der Roller zuvor entwendet wurde.

Hinweise nimmt die Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

 
Regionale Werbung