Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Gestohlenes Pedelec aufgefunden - Polizei sucht Besitzer
E-Mail PDF

Kostheim: Gestohlenes Pedelec aufgefunden - Polizei sucht Besitzer

Kostheim, Münchhofstraße, Nacht zum 22.01.2022

Das 2. Polizeirevier in Kostheim sucht derzeit die Besitzerin oder aber den Besitzer eines gestohlenen Pedelecs, welches in der Nacht zum Samstag im Bereich der Münchhofstraße in Kostheim aufgefunden und sichergestellt worden ist.

Bei dem sichergestellten Fahrrad handelt es sich um ein Herren-Pedelec der Marke "Hercules" Modell "E-Imperial S10" in dunkelgrau. Am Rad fehlt das Frontlicht sowie das Display. Ein Faltschloß war in der Halterung am Rahmen angebracht und das Reifenschloß geöffnet.

Bei den bisherigen Ermittlungen konnte die Herkunft des Fahrrades nicht geklärt werden. Da nicht auszuschließen ist, daß das E-Bike unrechtmäßig gefahren und gegebenenfalls unmittelbar vor dem Auffinden entwendet wurde, bittet das 2. Polizeirevier den Eigentümer des Fahrrades, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung