Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Mann verhindert Diebstahl und wird geschlagen
E-Mail PDF

Kostheim: Mann verhindert Diebstahl und wird geschlagen

Kostheim, Bischofsheimer Straße, Mittwoch, 26.01.2022, 04:10 Uhr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten Jugendliche Gegenstände aus Autos zu stehlen, als sie dabei von einem Kostheimer Bürger erwischt wurden, schlugen sie diesen um fliehen zu können.

Ein 28-Jähriger hatte beobachtet, wie zwei Jugendliche an mehreren geparkten Fahrzeugen versuchten die Türen zu öffnen. Als sie in der Bischofsheimer Straße ein nicht verschloßenes Auto fanden und sich ein Täter in das Auto setzte, schritt der 28-Jährige ein und stellte die Jugendlichen zur Rede.

Als die Jugendlichen weglaufen wollten, versuchte der Mann einen von ihnen festzuhalten. Es kam zu einem Gerangel bei dem beide zu Boden fielen. Zudem hat der Jugendliche mehrfach nach dem 28-Jährigen geschlagen.

Schließlich gelang den Jugendlichen die Flucht, allerdings ohne Beute. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach den Tätern. Sie wurden beschrieben als ungefähr 16 Jahre alt und hellhäutig. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0611/345-2240 um Hinweise.

 
Regionale Werbung