Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Gartenhütte in Kleingartenanlage in Kastel aufgebrochen
E-Mail PDF

Gartenhütte in Kleingartenanlage in Kastel aufgebrochen

Kastel, Wiesbadener Straße, Sonntag, 23.01.2022, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 26.01.2022, 18:00 Uhr

In den letzten Tagen wurde in einer Kleingartenanlage in Kastel eine Gartenhütte aufgebrochen und Gegenstände daraus gestohlen.

Ein Mann (53) rief am Mittwochabend die Polizei zu seiner Gartenhütte in der Wiesbadener Straße. Dort hatten Unbekannte Scheiben eingeworfen und waren so in das Innere gelangt.

Der Innenraum der Hütte wurde durchwühlt und verwüstet. Die Täter entwendeten Kleidungsstücke, Spielsachen, eine Musikbox und zwei Schaffelle.

Sachschaden und Wert der Beute werden auf circa 900,-- EUR geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0611/345-2240 um Hinweise.

 
Regionale Werbung