Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Kostheim
E-Mail PDF

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Kostheim

Kostheim, Zur Weißerd, Montag, 07.02.2022, 23:30 Uhr

Zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am späten Montagabend in Kostheim, in der Straße Zur Weißerd. Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte gegen 23:30 Uhr, daß eine männliche Person versuchte, in eine Wohnung im Erdgeschoß des Anwesens einzudringen.

Der Täter, der gerade versuchte ein Kellerfenster aufzuhebeln, bemerkte, daß er ertappt wurde und ergriff daraufhin die Flucht. Er konnte als sehr schlank und vermutlich jüngeren Alters beschrieben werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)