Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Alleinunfall mit Schwerverletztem in Kastel
E-Mail PDF

Alleinunfall mit Schwerverletztem in Kastel

Kastel, Otto-Suhr-Ring/Anna-Birle-Straße, Dienstag, 15.02.2022, 11:40 Uhr

Am Dienstag-Mittag kam es auf dem Otto-Suhr-Ring zu einem Alleinunfall, bei dem sich der Fahrzeugführer schwerverletzte.

Ein 28-jähriger Fahrer befuhr den Otto-Suhr-Ring in Richtung Wiesbadener Straße, um in die Anna-Birle-Straße nach rechts abzubiegen.

Aus noch unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über den Sprinter und knallte gegen einen Ampelmast. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro.

 
Regionale Werbung