Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Unfallflucht in der Kaiserstraße
E-Mail PDF

Unfallflucht in der Kaiserstraße

Mainz, Kaiserstraße, 20.02.2022 gegen 05:15 Uhr

Am Sonntag, 20.02.2022 gegen 05:15 Uhr kam es in der Kaiserstraße in Mainz zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht.

Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie ein dunkler SUV der Marke BMW aus der Boppstraße kommend mit überhöhter Geschwindigkeit nach links in die Kaiserstraße, Fahrtrichtung Rheinallee abbog.

Der Fahrzeugführer verlor dabei die Kontrolle über den PKW und kollidierte mit einem Baum neben der Fahrbahn.

Dieser wurde an der Rinde leicht beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Der PKW flüchtete nach dem Verkehrsunfall in Richtung Rheinallee und konnte im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen im Bereich der Bauerngasse verschloßen und verlaßen aufgefunden werden...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)