Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Einbruch in Amöneburger Werkstatt
E-Mail PDF

Einbruch in Amöneburger Werkstatt

Amöneburg, Wiesbadener Landstraße, Freitag, 25.02.2022, 14:30 Uhr bis Montag, 28.02.2022, 06:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in die Werkstatt einer Amöneburger Reinigungsfirma ein.

Der oder die Täter kletterten über einen Begrenzungszaun auf das in der Wiesbadener Landstraße gelegene Firmengelände und machten sich dort an einer Metalltür der Werkstatt zu schaffen.

Hieraus entwendeten die Täter mindestens ein Arbeitsgerät in Form eines rund 300,-- Euro teuren Laubbläsers und flüchteten unbemerkt. An der Metalltür entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400,-- Euro.

Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)