Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Kastel
E-Mail PDF

Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Kastel

Kastel, Montag, 28.02.2022, 14:00 Uhr bis 16:45 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle in Kastel wurden am Montagnachmittag bei mehreren Personen Drogen aufgefunden.

Der Regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei hatte mit der Unterstützung weitere Beamten mehrerer Wiesbadener Polizeireviere eine Kontrollstelle in Kastel eingerichtet.

In weniger als drei Stunden wurden 20 Fahrzeuge einer genaueren Kontrolle unterzogen. Im Ergebnis wurde gegen drei Verdächtige eine Strafanzeige wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

In drei weiteren Fällen wurden Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz gefertigt. Darüber hinaus wurden auch Verkehrsordnungswidrigkeiten geahndet.

 
Regionale Werbung