Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Steinewerfer auf Weisenauer Autobahnbrücke
E-Mail PDF

Steinewerfer auf Weisenauer Autobahnbrücke

Weisenau, Alte Mainzer Straße - A60, 01.03.2022, 16:21 Uhr

Am Dienstagnachmittag, den 01.03.2022 wurden der Mainzer Polizei gegen 16:21 Uhr zwei Steinewerfer im Bereich Weisenau gemeldet.

Ein mit zwei Personen besetzter PKW befuhr die A60 in Fahrtrichtung Bingen hinter der Anschlussstelle Weisenau. Auf dem Brückenbauwerk "Alte Mainzer Straße" konnten zwei Jugendliche beobachtet werden, welche einen Stein vom Boden aufnahmen und gezielt in Richtung des vorbeifahrenden Fahrzeuges warfen.

Das Fahrzeug wurde nur knapp verfehlt. Der Stein war noch im Radkasten hörbar, beschädigte das Fahrzeug jedoch nicht. Die beiden Insassen aus Hochheim (51 und 17 Jahre) kamen mit einem Schrecken davon...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)