Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrollen in Kastel
E-Mail PDF

Verkehrskontrollen in Kastel

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, Donnerstag, 03.03.2022, 10:45 Uhr bis 18:00 Uhr

Im Laufe des Donnerstags (03.03.22) wurden an zwei Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. Der Regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei wurde hierbei durch die Bereitschaftspolizei unterstützt.

Am späten Vormittag bauten die Beamten eine Kontrollstelle im Bereich Theodor-Heuss-Brücke Ecke Rheinufer in Fahrtrichtung Kastel auf. Am Nachmittag wurde diese in die Rheingaustraße Ecke "Am Parkfeld" verlegt.

Die Bilanz: 63 kontrollierte Fahrzeuge und 79 kontrollierte Personen. In 54 Fällen konnten Ordnungswidrigkeiten festgestellt werden, hauptsächlich Handy- und Gurtverstöße. Sechs Fahrzeugführer erwartet eine Strafanzeige. Vier von ihnen müssen sich wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, einer wegen des Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz sowie ein weiterer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)