Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Männliche Person tot neben Bahngleisen aufgefunden
E-Mail PDF

Männliche Person tot neben Bahngleisen aufgefunden

Wiesbaden, Theodor-Heuss-Ring, Sonntag, 13.03.2022, 15:15 Uhr

Am Sonntagnachmittag wurde durch eine Zeugin im Bereich des Theodor-Heuss-Ringes unterhalb der dortigen Brücke im Bereich des Gleiskörpers eine leblose männliche Person aufgefunden.

Durch die alarmierten Rettungskräfte konnte beim Eintreffen nur noch der Tod des 38-jährigen Mannes festgestellt werden. Für die Tatortarbeit wurde der Bereich umfangreich abgesperrt und die Wiesbadener Kriminalpolizei hinzugezogen.

Ein Todesermittlungsverfahren zur Feststellung der Todesursache wurde eingeleitet. Aufgrund des Verletzungsbildes kann ein Sturzgeschehen nicht ausgeschloßen werden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit keine vor.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)