Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrolle in Kastel THB
E-Mail PDF

Verkehrskontrolle in Kastel THB

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, Dienstag, 15.03.2022, 07:45 - 12:00 Uhr

Am Dienstagvormittag wurden durch die Kontrollgruppe des Wiesbadener Verkehrsdienstes mit Unterstützung von Kräften der Bereitschaftspolizei Verkehrskontrollen durchgeführt.

Insgesamt wurden an der Theodor-Heuss-Brücke 23 Fahrzeuge und 37 Personen kontrolliert. Es wurden 23 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, hauptsächlich wegen Handy- und Gurtverstößen.

Es konnten 4 Personen kontrolliert werden, welche nicht im Besitz einer gültigen Aufenthaltserlaubnis waren.

Während den Kontrollmaßnahmen wurden die Einsatzkräfte von Zeugen auf einen Exhibitionisten aufmerksam gemacht. Die Person konnte festgenommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

 
Regionale Werbung