Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kasteler Seniorin die Handtasche geklaut
E-Mail PDF

Kasteler Seniorin die Handtasche geklaut

Kastel, Am Königsfloß (I), Donnerstag, 17.03.2022, 10:00 Uhr

Am Donnerstagmorgen wurde in der Straße "Am Königsfloß" in Kastel einer Seniorin (86) die Handtasche geklaut. Während eines Spazierganges um ca. 10:00 Uhr wurde die geschädigte Seniorin von einem Mann angesprochen. Mit einer Broschüre in der Hand versucht der unbekannte Täter der 86-Jährigen die Funktionsweise einer Barockorgel (!) zu erklären.

Zu dieser Zeit befand sich die Handtasche der Seniorin an ihrem Rollator. Nachdem der Mann das Gespräch beendet hatte und fußläufig in unbekannte Richtung weggegangen war, stellte die Geschädigte den Diebstahl ihrer Handtasche fest.

In der Handtasche befand sich Bargeld in der Höhe von 15 (!) Euro. Der Täter sei ca. 30 Jahre alt und 180 cm groß gewesen. Er habe kurze schwarze Haare und sei mit einem schwarzen Anzug bekleidet gewesen.

Hinweise auf den Täter nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0611 345-0 entgegen.

Wir meinen: "Unser Kollege aus Bayern würde nun sagen: 'Do scheint jo wohl a scheen´s Zeigerl herumzulaafe in eierm Kenichsfloß...' und Recht hat er!

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)