Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, 05.04.2022, 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Am Dienstagvormittag führte die Wiesbadener Polizei an der Theodor-Heuss-Brücke eine Verkehrskontrolle durch.

Beamten kontrollierten zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr und setzten das Hauptaugenmerk auf Handy- sowie Gurtverstöße.

Insgesamt wurden 58 Fahrzeuge sowie 70 Personen kontrolliert und 49 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

In 23 Fällen nutzten die Personen am Steuer ihr Mobiltelefon und 13-mal hatten Insassen ihren Gurt nicht angelegt. Während den Kontrollmaßnahmen wurde eine Einsatzkraft von einem Autoinsassen beleidigt, was eine Anzeige zur Folge hatte.

 
Regionale Werbung