Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, 05.04.2022, 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Am Dienstagvormittag führte die Wiesbadener Polizei an der Theodor-Heuss-Brücke eine Verkehrskontrolle durch.

Beamten kontrollierten zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr und setzten das Hauptaugenmerk auf Handy- sowie Gurtverstöße.

Insgesamt wurden 58 Fahrzeuge sowie 70 Personen kontrolliert und 49 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

In 23 Fällen nutzten die Personen am Steuer ihr Mobiltelefon und 13-mal hatten Insassen ihren Gurt nicht angelegt. Während den Kontrollmaßnahmen wurde eine Einsatzkraft von einem Autoinsassen beleidigt, was eine Anzeige zur Folge hatte.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)