Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Feuerwehr unterstützt die Deutsche Bahn bei der Evakuierung eines Zuges in Kastel
E-Mail PDF

Feuerwehr unterstützt die Deutsche Bahn bei der Evakuierung eines Zuges in Kastel

Die Feuerwehr Wiesbaden unterstützt die Deutsche Bahn bei der Evakuierung eines Zuges der durch einen Schaden an der Oberleitung nicht mehr fahrtüchtig war.

Nach einem Schaden an der Oberleitung ist ein Zug, auf freier Strecke im Bereich Kastel, zum stehen gekommen. Initial ist die Feuerwehr durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn zu einem Brand in einem Zug alarmiert worden.

Ein Brand hat sich vor Ort glücklicherweise nicht bestätigt. Da der Zug seine Fahrt nicht fortsetzen konnte wurde dieser mit Unterstützung der Feuerwehr Wiesbaden evakuiert. Die Fahrgäste mußten ihr Reise mit dem Schienenersatzverkehr Fortsetzen. (Foto: Berufsfeuerwehr Wiesbaden)

 
Regionale Werbung