Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz
E-Mail PDF

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeieinsatz

Wiesbaden, Faulbrunnenplatz/Bleichstraße, 08.04.2022, 09:20 bis 10:10 Uhr

Ein herrenloser Koffer sorgte am Freitagmorgen in der Bleichstraße in Wiesbaden für einen Polizeieinsatz. Der an einer Ecke des Faulbrunnenplatzes herumstehende Koffer war gegen 09.20 Uhr aufgefallen.

Der Bereich rund um den verdächtigen Gegenstand wurde daraufhin abgesperrt und es kam ein Diensthund zum Aufspüren von Sprengmitteln zum Einsatz. Gegen 10:10 Uhr konnte schließlich Entwarnung gegeben werden; der Koffer war leer...

 
Regionale Werbung