Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Motorradfahrer und Sozius verletzt
E-Mail PDF

Kostheim: Motorradfahrer und Sozius verletzt

Kostheim, B 40, Montag, 18.04.2022, 22:50 Uhr

Am Ostermontag kam es auf der Bundesstraße 40 zwischen Kostheim und Hochheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer und sein 18-Jähriger Mitfahrer schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurden.

Der Zweiradfahrer war gegen 22:50 Uhr mit seiner Honda aus Richtung Kostheim kommend, in Richtung Hochheim unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Bis dato wird aufgrund der Spurenlage von einem Alleinunfall ausgegangen. Die zwei jungen Männer wurden zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.

 
Regionale Werbung