Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Erneute Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

Erneute Verkehrskontrolle auf der Theodor-Heuss-Brücke

Kastel, Mittwoch, 20.04.2022, 23:00 Uhr bis Donnerstag,21.04.2022, 00:30 Uhr

In der Mittwoch Nacht führte die Wiesbadener Polizei unter Zusammenarbeit verschiedener Reviere und der Wachpolizei eine Verkehrskontrolle durch, bei der unter anderem die Einhaltung der zuläßigen Höchstgeschwindigkeit überwacht wurde.

Zwischen 23:00 Uhr und 00:30 Uhr wurde im Bereich des Hochkreisels der aus Richtung Mainz kommende Verkehr kontrolliert.

Mit einem Lasermessgerät wurden knapp 100 Fahrzeuge gemessen. Hierbei wurden 12 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.

Ein Opel-Fahrer war mit fast 80 km/h, bei erlaubten 50 km/h, unterwegs. Auch wenn natürlich jeder Verstoß einer zu viel ist, wurde "nur" ein Verkehrsteilnehmer ohne angelegten Sicherheitsgurt festgestellt...

 
Regionale Werbung