Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Randalierer durch die Waldhofstraße gezogen
E-Mail PDF

Randalierer durch die Waldhofstraße gezogen

Kastel/Kostheim, Waldhofstraße, 03.05.2022, 22.35 Uhr

Am Dienstagabend waren in der Waldhofstraße in Kostheim Randalierer unterwegs. Der Polizei wurde gegen 22.35 Uhr gemeldet, daß etwa vier bis sechs Jugendliche durch die Waldhofstraße ziehen und die Außenspiegel geparkter Autos beschädigen würden.

Vor Ort stellte sich dann heraus, daß die Außenspiegel von mindestens vier Fahrzeugen von den Vandalen verdreht worden waren. Zwei der Spiegel wurden hierdurch beschädigt.

Das 2. Polizeirevier hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611)
345-2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker