Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Jocus Garde: Doppelter Neustart gelungen
E-Mail PDF

Jocus Garde: Doppelter Neustart gelungen

Nach zwei Jahren mit nur eingeschränkten Vereinsaktivitäten haben sich die Mitglieder der Jocus Garde auf einen doppelten Neustart freuen können.

Am 29.04.2022 wurde mit der Neuauflage des Babbel-Treffs nicht nur eine Traditionsveranstaltung wieder ins Leben gerufen, sondern auch gleich noch der Startschuss in ein hoffentlich normales Veranstaltungsjahr der Jocus Garde gegeben.

Der neue Babbel-Treff soll zukünftig an jedem letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Gardeheim stattfinden, alle Mitglieder und Freunde der Garde sind herzlich willkommen.

Die Neuauflage des ersten Babbel-Treffs am 29.4. war schon mal sehr vielversprechend und wurde von allen Besuchern sehr gut angenommen. Zeitgleich wurde die Veranstaltung genutzt, um die neue Kollektion der Jocus Garde vorzustellen.

Zukünftig gibt es für alle, die Interesse haben, ein Poloshirt, Kapuzenjacke, weiße Hemden mit langen und kurzen Ärmeln und eine Fleece Jacke jeweils mit dem Vereinslogo veredelt.

Für den nächsten Babbel-Treff am 27.5.22 soll es die Möglichkeit geben, die neuen Bekleidungsstücke anzuprobieren und dann auch direkt zu bestellen. Es lohnt sich also, wieder vorbeizukommen. Drum laaft nitt ford, sondern babbelt und lacht bei de Gard.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)