Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kasteler Ratschenbande mit neuem Vorstand
E-Mail PDF

Kasteler Ratschenbande mit neuem Vorstand

Die Kasteler Ratschenbande 1993 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt.

Auf der Jahreshauptversammlung am 10. Mai 2022 gab Florian Hahn bekannt, nach 29 Jahren sein Amt als Vereinsvorsitzender weiterzugeben.

Die neue Vorsitzende ist Alexandra Rüßler, der stellvertretende Vorsitzende ist Thomas Hahn. Als Kassierer wurde Jürgen Höttler gewählt, das Amt der Schriftführerin übernimmt Bianca Hahn. Anne Baumann, Alfred Pohl und Michael Weber ergänzen den Vorstand als Beisitzer.

Florian Hahn wurde für sein jahrelanges Engagement im Verein vom neuen Vorstand zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 
Regionale Werbung