Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Auseinandersetzung vor Diskothek in Kastel
E-Mail PDF

Auseinandersetzung vor Diskothek in Kastel

Kastel, Peter-Sander-Straße, 15.05.2022, 06.30 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Peter-Sander-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei welcher eine Frau (26) und ein Mann (22) von zwei unbekannten Tätern angegriffen worden sind.

Der 22-Jährige war mit den beiden Männern gegen 06.30 Uhr zunächst in verbale Streitigkeiten geraten. Im weiteren Verlauf des Streits sei der Geschädigte und dann noch seine 26-jährige Begleitung von den Unbekannten geschlagen worden.

Die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt. Die beiden Angreifer sollen etwa 1,80 Meter groß, gewesen sein und ein "südländisches Erscheinungsbild", schwarze kurze Haare sowie einen Dreitagebart gehabt haben.

Hinweise nimmt das 2. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 entgegen. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung