Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schlägerei zwischen mehreren Personen in Kostheim
E-Mail PDF

Schlägerei zwischen mehreren Personen in Kostheim

Kostheim, Am Mainzer Weg, Donnerstag, 26.05.2022, 19:30 Uhr

Donnerstag Abend kam es in Kostheim in der Straße "Am Mainzer Weg" zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der Zeugenangaben zufolge auch mit einem Messer gedroht worden sein soll.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge wurden einzelne Beteiligte durch Schläge leicht verletzt. Gegen 19:30 Uhr wurde über Notruf gemeldet, daß sich an genannter Adresse mehrere Personen auf offener Straße schlagen würden und auch ein Messer gezeigt worden sei.

Entsprechend wurden mehrere Streifenwagen und auch der Rettungsdienst entsandt. Vor Ort stellte sich die Situation unübersichtlich dar und der genaue Ablauf der Geschehnisse war unklar.

Ersten Zeugenaussagen zufolge überquerten Besucher eines nahegelegenen Festes die Straße, als ein Pkw sich näherte und ein verbaler Streit entstand. Insassen des Pkw verließen nun diesen und es kam zum Handgemenge, bzw. zu Schlägen und Drohungen.

Bei der Durchsuchung des Pkw konnte ein Messer aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Person litt unter Atemnot und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)