Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
TSG 1846 Kastel, Fußball
E-Mail PDF

TSG 1846 Kastel, Fußball

TSG Kastel verabschiedet den Trainer der 1. Mannschaft Cemal Sürmeli

Vor dem Anstoß des letzten Heimspiels der ersten Mannschaft gegen die Spvgg. Sonnenberg wurde der auf eigenen Wunsch zum Saisonende ausscheidende Trainer Cemal Sürmeli vom Vorstand der TSG verabschiedet.

Die komplette Mannschaft war ebenfalls anwesend, um einen passenden Rahmen zu bilden.

Der Jugendleiter Dr. Heiner Heggemann kümmerte sich unterstützt durch Heiko Hellwig um den Aufbau der Sprechanlage und so konnte der 1. Vorsitzende Michael Schmutzler auch für die Sportplatzbesucher hörbar seine Abschiedsworte an Cemal Sürmeli richten.

Er bedankte sich ausführlich für die geleistete Arbeit und das überaus große Engagement, das der scheidende Coach im Laufe der vielen Jahre seiner Amtszeit immer wieder an den Tag gelegt hat.

Weiterhin erhielt Cemal noch einige Präsente, die ihn hoffentlich noch lange an die TSG und seine Zeit hier denken lassen. Die Fußballabteilung schließt sich dem Dank des Vorstandes ausdrücklich an.

Der gesamte Verein wünscht Cemal Sürmeli für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute und stellt fest: „Cemal für Dich ist und bleibt bei der TSG jederzeit die Tür offen.“

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)