Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Motorradfahrer in Kostheim schwer verletzt
E-Mail PDF

Motorradfahrer in Kostheim schwer verletzt

Kostheim, Uthmannstraße, 02.06.2022, 23.00 Uhr

Bei einem Unfall in der Uthmannstraße in Kostheim wurde am Donnerstagabend ein Motorradfahrer (30) schwer verletzt.

Der 30-Jährige war gegen 23.00 Uhr von der Hochheimer Straße kommend auf der Uthmannstraße unterwegs.

Im Bereich der Kreuzung Anton-Hehn-Straße und Waldhofstraße wurde der vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer dann von dem Pkw eines Autofahrers (52) erfaßt, welcher von der Waldhofstraße kommend die Uthmannstraße kreuzte. Der verletzte 30-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)