Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der Schiersteiner Brücke
E-Mail PDF

Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der Schiersteiner Brücke

Mainz, Schiersteiner Brücke, Samstag, 25.06.2022, 23:15 Uhr

Eine Frau (57) und ein Mann (63) aus Wiesbaden kamen am 25.06.2022, gegen 23:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Schiersteiner Brücke ums Leben.

Der 63-jährige Wiesbadener befuhr nach Zeugenaussagen mit seinem dunkelblauen Hyundai die A643 in Fahrtrichtung Wiesbaden mit sehr hoher Geschwindigkeit. In Höhe der Verschwenkung auf der Schiersteiner Brücke - hier ist die Geschwindigkeit 40 km/h angeordnet - verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wurde über die Leitplanke geschleudert, kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Opel Corsa einer Mainzerin (26) und blieb auf dem Autodach Liegen.

Die junge Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 57-Jährige und er 63-Jährige verstarben noch an der Unfallstelle.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)