Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Vorgezogene Sommerpause im Caligari wegen defekter Notstromversorgung
E-Mail PDF

Vorgezogene Sommerpause im Caligari wegen defekter Notstromversorgung

Wegen einer defekten Steuerung in der Notstromversorgung muss der Betrieb in der Caligari Filmbühne bis zur Sommerpause, die während der hessischen Sommerferien geplant war, geschlossen bleiben.

„Es wurden alle Optionen zur Überbrückung der Sicherheitsbeleuchtung und der Notstromversorgung ausgelotet, leider erfolglos. Wir bedauern es sehr, dass der Spielbetrieb bis zur Instandsetzung ruhen muss, aber die Sicherheit des Publikums und des Personals im Caligari hat oberste Priorität“, sagt Kulturamtsleiter Jörg-Uwe Funk.

 
Regionale Werbung