Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Brennende Wiese in Kastel
E-Mail PDF

Brennende Wiese in Kastel

Kastel, Ratsherrenweg, 18.07.2022, 19.50 Uhr

Am Montagabend kam es auf einer Wiese in der Nähe eines Spielplatzes im Bereich des Ratsherrenwegs zu einem Flächenbrand. Der Brand wurde gegen 19.50 Uhr bemerkt und von der verständigten Feuerwehr gelöscht.

Das Feuer umfaßte einen Bereich von ca. 100 Quadratmetern. Der umliegende Spielplatz wurde durch den Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der verursachte Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Kurz vor der Entstehung des Brandes hielt sich Zeugenangaben zufolge eine Gruppe von circa vier Jugendlichen in der Nähe auf, welche etwas auf das Wiesengrundstück geworfen haben soll.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Neueste Nachrichten